Freitag, Dezember 30, 2005

Deutschland sucht den Superheuler

bild.de

Jetzt kommen auch mir die Tränen! Die Idee über eine Casting-Show Musiktalente zu entdecken, finde ich großartig. Auch der Unterhaltungswert ist gegeben, ich bin schon lange Stammseher von DSDS. Aber wie zuletzt entschieden wurde, ist eine Frechheit. Stephan, der völlig falsch gesungen hat, kommt weiter. Carolina, die ebenfalls keinen Ton getroffen hat, darf auch in die großen Motto-Shows. Da gebe ich dem Schreiber des Artikels in der Bild-Zeitung recht: "Wer heult, kommt weiter!" Tränen und Zusammenbrüche statt gute Stimmen.

Das Niveau ist jetzt durch diese unverständlichen Zuschauer-Entscheidungen gesunken. Schade. Kein Wunder, dass die Jury tobt. Denn was sind das bloß für Superstars? Sie sind nur Superheuler! Die nächsten Shows dürften also super-hammermäßig werden. Wer vergießt die meisten Tränen?
Mal ehrlich: Man sollte sich vielleicht für das nächste Jahr einen anderen Entscheidungsmodus überlegen. Weil die Zuschauer offenbar keine Ohren haben...

kostenloser Counter

The WeatherPixie